top of page

Sa., 13. Jan.

|

Allschwil

Winterbummel

Lasst uns den Winter in vollen Zügen genießen! Seid am 13. Januar dabei, wenn wir gemeinsam beim TCS Winterbummel die verschneite Landschaft erkunden. Freut euch auf eine zauberhafte Zeit und genießt im Anschluss einen köstlichen Brunch.

Winterbummel
Winterbummel

Zeit & Ort

13. Jan. 2024, 09:45 – 15:00

Allschwil, Dorfpl., 4123 Allschwil, Schweiz

Über die Veranstaltung

Liebe TCS Campingfreunde,

das neue Jahr beginnen wir mit einem besonderen Highlight: unserem traditionellen Winterbummel! Packt eure warmen Jacken und Wanderschuhe, denn wir begeben uns gemeinsam auf eine malerische Route von Allschwil Dorfplatz zum idyllischen Längehof in Schönenuch.

Wann: Samstag, 13. Januar 2024

Treffpunkt: Allschwil Dorfplatz beim Brunnen

Zeit:

09:45 Uhr: Treffpunkt und Anmeldung

10:00 Uhr: Abmarsch

Kosten:

Der Unkostenbeitrag wird direkt vor Ort passend einkassiert. Für Kinder bis 16 Jahren entfällt der Unkostenbeitrag.

Der Spaziergang dauert etwa 1 Stunde und 15 Minuten und führt uns durch die vielleicht winterliche Landschaft. Eine großartige Gelegenheit, sich in gemütlicher Runde zu unterhalten und die frische Luft zu genießen.

Am Ziel, dem Längehof in Schönenuch, erwartet uns ein wunderbarer Brunch, um unsere Energiereserven aufzufüllen und die Gesellschaft zu geniessen.

Für den Heimweg empfiehlt sich er Bus Nr. 33, welcher alle 30 Minuten um 11- und 41-nach fährt. Diese Linie fährt direkt zur Schifflände.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen gemeinsamen, aktiven Start in das neue Jahr. Bitte gebt uns bis spätestens 06.01.2024 Bescheid, ob ihr dabei 

seid, damit wir alles für einen gelungenen Tag vorbereiten können. Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen begrenzt. Wenn diese voll ist, wird die Anmeldung automatisch geschlossen. 

Anmeldung ausschliesslich über das Online Formular.

Herzliche Grüße,

Florian Liederer

Vize Präsiden des TCS Camping Club beider Basel

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page